Der Female Empowerment Kongress von Womansphere

Ab dem 24. Juli 2022 findet der 3. Female Empowerment Kongress von Womansphere statt. Dich erwarten über dreissig Speakerinnen und noch mehr tolle Tipps rund ums Thema Frausein und Businessaufbau. Die Teilnahme als Zuschauerin ist komplett kostenlos. Wenn du jedoch mehr willst – mehr Inspiration, mehr Boost für dein Leben, mehr Hintergrundwissen, mehr Sparmöglichkeiten, mehr Learnings – dann ist das Kongresspaket das Richtige für dich!

Im Kongresspaket (49 Euro) findest du:

alle Interviews und Kontaktdaten der Speakerinnen

 

Der Preis für das Kongresspaket steigt in:

Im Kongresspaket Premium (99 Euro) findest du:

alle Interviews und Kontaktdaten der Speakerinnen

Rabattcodes für die Angebote der Speakerinnen

eBooks

Audiodateien

Anleitungen und Checklisten

Minikurse

Bonus-Talks

Wert: über 1000 Euro!

Mein Name ist Noëmi Caruso, ich bin die Gründerin von Womansphere und ich bin die Veranstalterin vom Female Empowerment Kongress. Ich freue mich, dass bereits zum zweiten Mal wundervolle Frauen zusammen kommen um sich gegenseitig zu inspirieren und weiter zu bringen!